Morgan Freeman macht sich zum Affen für das Imperium: „Putin und die Russen sind Schuld!“

Die Hollywood Legende Morgan Freeman ist nicht nur für seine Spielfilme bekannt. In den USA ist Freeman der „Erklärbär“. Auch zu dem Thema „russische Einmischung in den USA“ hat der Hollywood-Star eine Erklärung parat.

Kommentar: Der Erklärbar hat offensichtlich das Erklären verlernt. Schade dass er sich für diese Propaganda-Lügen der Psychopathen einspannen lässt: Der Trick des Psychopathen: Uns glauben machen, dass Böses von anderswo kommt Globale Pathokratie, autoritäre Mitläufer und die Hoffnung der Welt

In seinem neusten Video erklärt der Schauspieler den US-Amerikanern in wenigen Worten, warum sich die USA mit Russland im Krieg befinden und was das alles mit Vladimir Putin zu tun hat. Hinter dem Video steht das Comittee to Investigate Russia. Dieses wurde von Hollywood Regisseur Rob Reiner gegründet. Reiner und Freeman haben im Wahlkampf beide aktiv Hillary Clinton unterstützt.

Kommentar: Für eine gewissenlose Psychopathin!

Powered by WPeMatico

Similar posts