Natürliche Gesichtsreinigung selbst gemacht

Reinigungslotionen für das Gesicht enthalten oft – wie viele andere Hautpflegemittel und Kosmetika – schädliche Inhaltsstoffe. Auch verträgt nicht jede Haut jedes Produkt. Es ist daher schwierig, eine Reinigungslotion zu finden, die auch wirklich zum persönlichen Hauttyp passt. Besonders für empfindliche Haut ist aber das ständige Ausprobieren von neuen Reinigungsprodukten eine stressige Angelegenheit. Eine gute Idee ist es daher, die Reinigungslotion fürs Gesicht einfach selbst herzustellen – und zwar ausschliesslich aus natürlichen Zutaten.

Reinigungslotion fürs Gesicht selber machen

Eine Reinigungslotion fürs Gesicht ist leichter selbst gemacht, als man denken mag. Doch warum sollte man überhaupt seine Reinigungsmilch selber machen wollen?

Reinigungslotionen fürs Gesicht können die Haut stark irritieren, sie austrocknen und zu Rötungen führen. Oft enthalten herkömmliche Produkte eine Menge unaussprechlicher Zutaten, wie z. B.

Powered by WPeMatico

Similar posts