Ihr letzter Wunsch wurde erfüllt: Ambulanz begleitete Krebspatientin zum Meer

Am Weg ins Sterbehospiz fuhren australische Sanitäter extra einen Umweg, um einer Frau ihren letzten Wunsch zu erfüllen: Sie wollte noch einmal das Meer sehen.
Queensland – Ein Foto mit einem Sanitäter und einem Krankenbett am Meer geht derzeit um die Welt. Es zeigt einen „Queensland Ambulance Service“-Mitarbeiter an der Ostküste Australiens in der Hervey Bay mit seiner todkranken Patientin.

„Noch einmal das Meer sehen“, das war der letzte Wunsch der Frau, die von der Rettung ins nahe Sterbehospiz transportiert wurde. Die Sanitäter erfüllten der Patientin ihren Wunsch.

„Tränen flossen und die Patientin war sehr glücklich“, schrieb der Rettungsdienst auf seiner Facebook-Seite zu einem Foto, das einen Sanitäter neben einer Krankenpritsche vor dem Ozean an der Hervey Bay im Osten Australiens zeigt.

Powered by WPeMatico

Similar posts