SOTT FOKUS: Onkel Tunichtgut und das S-400 System: Verteidigung gegen Terror nicht erwünscht

Nachdem im Sommer die Vereinbarung zwischen der Türkei und Russland über die Auslieferung des neuesten russischen S-400 Raketenabwehrsystems in die Schlussphase übergegangen ist, zeigt sich das US-Imperium weiterhin nicht sehr erfreut über diese Entwicklung.

Warum die Amerikaner jedoch ein so großes Problem mit der Ausbreitung dieses Abwehrsystems haben, bleibt für viele immer noch ein Rätsel. Nun ja, für diejenigen die die gewissenlosen Spiele der US-Demokraten Psychopathen über die letzten Jahrzehnte genau beobachtet haben, sind die Gründe dahinter eigentlich glasklar ersichtlich.

Deshalb zunächst einmal ein paar Hintergrundinformationen.

Das S-400 System als Schutz vor dem IS/US Terror

Das System der Russen ist das ausgereifteste und zugleich zuverlässigste seiner Art in der Welt. Ein Land, das dieses System auf seinem Territorium flächendeckend aufbaut, kann praktisch nicht mehr von Marschflugkörpern, Militärjets und anderen Waffen des Luftangriffs zerstört werden.

Powered by WPeMatico