SOTT FOKUS: Noch eine spontane menschliche Selbstentzündung in England?

Vor zwei Wochen berichteten wir über einen Rätselhaften Vorfall der spontanen menschliche Selbstentzündung in London. Nun scheint sich ein weiterer Vorfall dieser Art in einer anderen Stadt im vereinigten Königreich zugetragen zu haben.
Daniel Lingwood, ein Einwohner der Stadt Hull in England, sah laut einer örtlichen Zeitung Flammen auf der anderen Straßenseite. Daraufhin begab er sich augenblicklich auf den Weg, um dem Opfer zu helfen. Der Name des Opfers ist nicht bekannt.

Lingwood berichtet:

„Da war eine Frau die versuchte Wassereimer zu besorgen, um sie über ihm auszuschütten, aber ich habe schon zuvor Erste Hilfe Maßnahmen durchgeführt und wusste, dass dies schlecht für seine Haut gewesen wäre, also versuchten Ich und ein anderer Kerl ihn auf dem Boden zu Rollen um das Feuer auszulöschen.“

Powered by WPeMatico