Bereits im April: 13-Jährige wurden von acht Jugendlichen vergewaltigt

Unfassbare Sex-Tat in Velbert: Wie am Dienstag erst bekannt wurde, ist ein 13-jähriges Mädchen bereits am 21. April in einem Waldstück in Velbert von acht Jugendlichen überwältigt und mehrfach sexuell missbraucht worden!

Aus Gründen des Opferschutzes hatte die Staatsanwaltschaft bislang nicht über den Fall berichtet, bestätigte am Dienstag auf EXPRESS-Anfrage aber den Vorfall.

Die 13-Jährige war am 21. April im Parkbad in Velbert schwimmen. Bereits dort war sie von mehreren bulgarischen Jugendlichen belästigt worden, aber nur verbal.

Überfall nach Schwimmbadbesuch

Nach dem Schwimmen ging das Mädchen alleine nach Hause. Die acht Jugendlichen hatten zuvor offenbar den Plan gefasst. die 13-Jährige zu missbrauchen.

Powered by WPeMatico