SOTT FOKUS: Panik bei der NATO: Wir verlieren die Überlegenheit vor Russland

Der Befehlshaber der NATO-Truppen in Europa, General Curtis Scaparrotti, teilte am Donnerstag mit, dass die nordatlantische Allianz
ihre Überlegenheit über Russland in vier bis fünf Jahren einbüßen wird “ falls einzelne Mitgliedsländer ihre Streitkräfte nicht modernisieren. “

„Wir haben jetzt Konkurrenten, zum Beispiel Russland. Wir sind ihm in den meisten Militärbereichen nach wie vor überlegen. Aber Russland hat seine Kräfte in letzter Zeit grundlegend modernisiert“, fuhr der General fort.

„Wenn wir die Situation nicht verbessern und unsere Modernisierung fallen lassen, könnte sich die Lage in vier bis fünf Jahren ändern“, warnte der Militär am Rande eines NATO-Gipfels.

~ Sputnik

Höchste Zeit das sinkende Schiff zu verlassen und das Geld für sinnvollere Dinge auszugeben. Die NATO ist nichts anderes als ein Kriegsbund, der dazu kreiert wurde, Russland einzukreisen, auszuschließen und Deutschland zu unterdrücken, während die USA ihre imperiale Macht durch diese verbrecherische Koalition weiterhin ausbauen.

Powered by WPeMatico